Famille faisant un jeu de piste dans le Massif des Vosges
Entdecken Das Vogesenmassiv Zurück
Bauernhöfe und Landgasthäuser (Bewirtung)

Ferme auberge Glasborn

Soultzeren
Ferme auberge Glasborn
Col du Wettstein - Linge
68140 Soultzeren

Der Bauerngasthof befindet sich in der Nähe des Col de Linge, wo ein Museum und ein Denkmal an eine der grössten Schlachten des Ersten Weltkrieges erinnern. Nachdem der Bauernhof durch die Schlacht zerstört wurde, wurde er 1926 wieder aufgebaut. Mittlerweile hat er die Rolle als Empfangsort für Touristen und Wanderer wieder aufgenommen.

  • Deutsch
  • Animaux acceptés

Spécialités
  • Elsässer

Zusätzliche Informationen
  • Labels : Bauernhof und Herberge
  • Localisation : Gebirge, in einem landwirtschaftlichen Betrieb
  • Services : Borne de recharge pour vélos électriques
  • Équipements et services pour les enfants : Kinderhochstuhl, Wickeltisch/Auflagen
  • Équipements : Terrasse, Bar
  • Moyens de paiement : EC- und Kreditkarten, Scheck, Barzahlung

Öffnungszeiten

De Pâques au 11 novembre (sauf le lundi).

Matomo
Ferme auberge Glasborn
Col du Wettstein - Linge
68140 Soultzeren