Famille faisant un jeu de piste dans le Massif des Vosges
Entdecken Das Vogesenmassiv Zurück

OFFICE DE TOURISME DU PAYS DE BITCHE

BITCHE
OFFICE DE TOURISME DU PAYS DE BITCHE
2 avenue du Général De Gaulle
57230 BITCHE

Das Bitcherland liegt ganz im Osten des Département Moselle, inmitten des Regionalen Naturparks der Nordvogesen, der mit dem Pfälzerwald von der UNESCO als Biosphärenreservat eingestuft wurde. Mit seiner waldreichen Landschaft, seinen Weihern und seinen Sehenwürdigkeiten, die euch in die Vergangenheit zurückversetzen werden, kann das Bitcherland euch ganz sicher faszinieren. Entdecken Sie sein reiches Erbgut mit seine Kultur, sein Kunsthandwerk, seine traditionelle Glas-bläserkunst, seine zahlreichen Historischegebaüde und seine Feinschmecker-Küche...

  • Englisch, Deutsch

Zusätzliche Informationen
  • Services : Kartenvorverkauf Vorstellungen, Pauschalangebote für Reisegruppen, Buchhandlung, Hotelbuchung, Buchung von Ferienwohnungen / Gîtes, Verkauf von Briefmarken, Verkauf regionaler Produkte, Führungen, Pauschalangebote für Einzeltouristen, Wifi gratuit, Location de vélos

Matomo
OFFICE DE TOURISME DU PAYS DE BITCHE
2 avenue du Général De Gaulle
57230 BITCHE